
Nachdem es letztes Jahr mit dem Sport beim Entscheider-Treffen so gut gelappt hat, haben wir das dieses Jahr gleich wieder gemacht. Der ParkRun Nürnberg hätte sich zwar angeboten, aber wir haben eine bessere Alternative gefunden und sind zum Hospizlauf nach Bamberg gefahren. Das hatte mehrere Vorteile, der wichtigste war dass der Start nicht früh um 9 Uhr war.
Der Hamburger ist am Freitag pünktlich um 14:30 Uhr am Balkon gewesen, nach einem kurzen Warmup haben wir das Gepäck zu uns gebracht und sind zum Bühler gelaufen, dort ist dann auch der dritte Entscheider dazu gestoßen. Plan war grob Richtung Altstadtfest zu laufen, gekommen sind wir tatsächlich nur bis zum Schanzenbräu. Auch gut.
Zurück zum Plan: Plan für Samstag war nach dem Lauf in Bamberg noch im Schlenkerla einzukehren und dann nach Erlangen zu fahren. Erlangen fehlt seit Jahren auf unserer Entscheider-Treffen Liste, aber auch hier waren wir wieder spontan flexibel. Hmm, dass wir auf einem Entscheider-Treffen unsere Ziellocation nicht erreicht haben, ist auch neu. Aber dass der Hamburger in Bamberg gleich den ersten Platz macht, konnte ja wirklich keiner ahnen. Er hat den Plan quasi an die Wand gelaufen. Egal, ER, du kriegst ne zweite Chance!