Irgendwas zwischen Riva und Siena

Der letzten Kaffee von Espressone, der Espresso Siena, war spitze, etwas intensiv vielleicht, deshalb habe ich dieses mal einen genommen, der weniger intensiv ist (also nur 3 von 5 Bohnen hat). Und genau das ist dieser Espresso Riva. Jetzt bin ich etwas hin und her gerissen, der Siena war an der Obergrenze von dem was ich vertrage, der Riva dagegen ist eher an der Untergrenze. Da bin ich jetzt schon gespannt für was ich mich beim nächsten mal entschiede, vielleicht haben die was dazwischen, einen Espresso Parma oder so.

2 Gedanken zu „Irgendwas zwischen Riva und Siena“

  1. Ich hab mal auf die Rückseite von der Verpackung geschaut, da gibt es ungefähr noch 10 andere Sorten, ich denke mischen muss man da nicht. Ich probiere mich einfach durch. Stay tuned!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar