Im Nachgang. Mittlerweile sind hoffentlich alle wieder wohl behütet Zuhause angekommen, jetzt geht es darum die Ideen und Pläne umzusetzen. Tag 2 unseres Reise Workshops war eigentlich als Entspannungstag geplant, erst gab es eine Mähdrescher Doku zum Runterkommen, dann kam der Regen zum Abkühlen aber danach ging doch wieder alles seinen Gang.
Das Kulturzentrum Schlachthof ist eine top Location und es gibt Frühstück bis 17:00 Uhr. Man kann auch noch um 17:05 Uhr bestellen. Die Klause 38 muss bei Trips nach Bremen nicht berücksichtigt werden, dafür aber Der Zapfhahn im Bahnhof. Von dort hat man bei guten Wetter einen schönen Blick auf den Bahnhofsvorplatz und die Bedienungen sind auf Zack. Zum Absacken ging es wieder ins Viertel.
Warum Beck`s das Haaken Beck nicht außerhalb Bremens anbietet, konnte nicht geklärt werden. Und warum es die Telekom nicht schafft ein halbwegs verfügbares Funknetz entlang der Bahnstrecken bereitzustellen, auch nicht. Wenn die Bahn sich verspätet, dann könnte man da wenigstens surfen. Aber von den Irren deutscher Großkonzerne lassen wir uns so ein Wochenende nicht vermiesen. Alles richtig gemacht.