Die letzten Tage war das Fasten wirklich gut, die Arbeit lenkt vom Nichtessen prima ab. Die ersten 3 Tage allerdings waren nicht so cool. Der Rücken und die Muskeln am Hintern haben sauber geschmerzt und die Waden gekrampft. Ein bekannter Bekannter mit medizinischen Wissen, und ebenfalls langjähriger Faster, hat das Problem erkannt und diagnostiziert dass der Körper übersäuert ist und zu einem Bad mit Natron geraten. Zusätzlich wurden allerlei Getränke noch damit gepimpt und hex hex war alles gut.
Ja und jetzt ist es schon wieder vorbei. Das eigentlich Schwere ist die kommende Woche, weil man ja wieder isst, aber nicht alles essen sollte, das Sollte aber kein Darf ist. Schau ma mal.
…rein „metabolisch“ is da „Saufen 2014“ wahrscheinlich kein großer Unterschied zu „Fasten 2015″… theoretisch kann man beides (aber nur diesbzgl.) mit einer Überdosis von z.B. „Basica Sport“ ausgleichen 🙂
Also Zeug gibts, Donnerwetter! Und ich leg mich 2 Stunden in dieses Bad mit Kaiser Natron… wenigstens war es unschlagbar günstig.
… für „Nichtschwimmer“ wahrscheinlich im Endeffekt auch die billigere Lösung… ich nutz da nur den „positiven Nebeneffekt“ nach „Saufen statt Schwimmen“-Events… aber es funktioniert 🙂