Heieiei, in einer alten CT grade einen Artikel über Smartwatches gelesen. Das sind Uhren, die ungefähr so groß sind wie eine Streichholzschachtel, sich mit dem Handy verbinden und dann irgendwas vom Handy darstellen können. Sau doof! Wer macht sich denn ein so Monster an den Arm – mal ganz abgesehen davon dass die Batterie nur 2 oder 3 Tage hält? Sowas vereinfacht das Leben doch ungefähr 0,0 % (vorsichtig abgerundet) – eine Smartwatch ist so ungefähr das genaue Gegenteil von smart.
Jetzt sei halt net so, das wird bestimmt mal eine richtig gute Sache, wart mal noch 5 Jahre ab, dann hast du auch eine. Dann wird es überhaupt gar keine unsmarten Watches mehr geben. Wart nur mal ab! Dass Handys mal Internet haben, hätte früher auch niemand gedacht. Amen.
Ist das nicht die logische Weiterentwicklung dieser Fitness-Uhren, von der Du auch eine besitzt? 😉 Und im Gegenzug zu diesen Plastik-Stilentgleisungen gibt’s da bald echt auch ansehnliche Exemplare: https://moto360.motorola.com/
Und irgendwann sicher auch für Windows Phone…
Die Batterie von meiner Uhr hält 2 Jahre… unterm Strich verwende ich sie eigentlich nur noch zum Stoppen der Zeit. Pulsfrequenz wird überbewertet. Aber die Motorola Uhr schaut gut aus, keine Frage.