Freud und Leid liegen machmal eng beieinander

Freud. Die Chefin hat am Freitag gewarnt dass der erfolgreiche Abschluss vom 2. Schwimmkurs vom Kind 1 gefährdet ist. Das Kind ist zu sehr auf die Schwimmnudel fixiert. Also musste der Vater heute Schwimmnudelersatz spielen. Zu Anfang war es ein Drama, bis wir das mit dem rücklings im Wasser treiben lassen ausprobiert haben. Danach hat es Klack gemacht und gute 20 Min später ist sie dann durchs ganze Becken geschwommen. So stolz waren wir beide zum letzten mal als wir ihr Radfahren gelernt haben, Perfekt!
Freud mit Leid. Nachmittags haben uns stolze Eigenheimbesitzer ihr neues Eigenheim gezeigt. Das Eigenheim ist so groß dass die Zimmer im Keller nummeriert werden mussten den Überblick zu behalten. Der Rest vom Eigenheim hat noch einiges an Potential – momentan allerdings eher für schlaflose Nächte, in 5 Jahren ist es dann bestimmt so etwas wie eine Villa.
ich-bereue-nicht
Leid mit dramatischen Ausmaß. Es sollte nur ein kurzer Blick auf die Kicker-App werden, 0:1 hinten ist kein Drama, 2:1 war das Ziel und dann das. Schlimmer kann es fast gar nicht mehr werden. Ich bereue diese liebe nicht. Aber es ist schwer.

2 Gedanken zu „Freud und Leid liegen machmal eng beieinander“

Schreibe einen Kommentar