U wie Urlaub, A wie Österreich #3

Heute ist das Schlimmste passiert was der Propagandaministerin aka Chefin passieren kann: ihre mobile IT-Einheit ist kaputt gegangen. Offline im Urlaub, früher normal, heute die Hölle! Keine Mails, keine SMSe und kein WhatsApp, die Frau ist offline, komplett.
Sie will wieder ein iPhone, das ist die Ansage, jetzt muss ich schauen was ich daraus mache. Ich könnte ihr meines geben und mir wieder so eine Android-Flunder zulegen, vielleicht ein Samsung Galaxy SIII, oder ihr altes wieder reparieren lassen oder was weiß ich was. Sie ist jedenfalls offline und ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen…

12 Gedanken zu „U wie Urlaub, A wie Österreich #3“

  1. Ich denke es hat mit Nässe zu tun. Erst ist die Leise-Taste ausgefallen, dann die Stumm-Taste und dann zu Letzt die Home-Taste. Jetzt will es unbedingt ein Update via iTunes…
    @Frank: eher friert die Hölle ein

    Antworten
  2. Vielleicht brauchst du auch nur einen Bau-Lüfter im heimischen Familien-Heim? 🙂
    Aber das eigene lumpige apple-Gerät der Frau überlassen, is natürlich schon mal ein guter Schachzug… kann man nur befürworten JJJ

    Antworten
  3. Ja ja, bla bla. Die Chefin ist geknickt. Heute konnte ich sie mit unserem ersten alpinen Trail ablenken, aber so viele Attraktionen gibt es hier auch nicht…

    Antworten
  4. Trail? Kenn ich u.a. als „Trail&Arrow“… wo der hier nicht genannte Kollege „Trial&Error“ gemeint hatte;-)
    Hast jetz ein neues iPhone ersteigert/gekauft… oder willst den „Urlaubsrest“ gar durchleiden?

    Antworten
  5. … und falls du wissen willst, was #8230 (siehe links) ist: Das sind die 3 Punkte: „…“ (und jetzt wird’s wohl genau aussehen…)

    Antworten
  6. Grade hechte ich zw. T-Shirt bemalen und iPhone updaten hin und her. Schnelles Internet gibt es nur an der Rezeption und T-Shits werden im Garten bemalt. Wenn das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle, bin ich heute ihr Held.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar