Baguettes haben wir jetzt genug

tingerbellDer Grund warum eine so große Beck-Filiale wie die bei uns ums Eck seit heute um ca. 10:45 Uhr keine Baguettes mehr hat bin ich, also direkt. Indirekt ist die Inkompetenz von der Verkäuferin aus der Greller-Filiale bei uns ums Eck dran schuld, die vergessen hat, die Bestellung der Chefin von gestern weiter zu geben. Eigentlich hätte ich gar nicht alle Baguettes vom Beck gebraucht weil es nämlich in der Bäckerei Entner Filiale ums Eck auch noch welche gab.
Der Grund warum ich das letzte Baguette beim Beck auch noch mitgenommen habe, war die Verkäuferin, die so überhaupt nicht begeistert war, dass ich zu ihr in den Laden komme und einkaufe. Haben Sie bestellt? Nein (eigentlich ja, aber nicht bei euch, aber das ist dir ja wahrscheinlich egal). Wir haben nur noch 6. Passt, ich brauche ja nur 5. Brrr, Grrrr, Pfff…. Ach wissen Sie was, ich nehm das letzte auch noch (du dummes Stück, der Euro ist mir dein blödes Gesicht wert)! Und auch wenn die Verkäuferin so ungefähr aussah wie Tinkerbell (nur in Fett, ohne Flügel, mit dunklen Haaren, mit weißem Kleid und in hässlich) so nett war sie auf keinen Fall.
Der Grund warum wir heute so einen Bedarf an Baguettes haben, ist dass die Chefin heute wieder 23. Geburtstag hat und da will man seinen Gästen ja was frisches anbieten. Der Junior hat für solche Festlichkeiten leider überhaupt kein Gespür und hat seit 0100 besten Terror gemacht. Die Eingangsgrößen sind also nicht die besten, aber davon lassen wir uns die Feier nicht vermiesen.

2 Gedanken zu „Baguettes haben wir jetzt genug“

  1. Glückwunsch zum 23. 🙂
    Für das blöde Gsicht hätt dann auch 6 Baguettes genommen – auch wenn ich nur eins gebraucht hätt… blödes Gsicht geht ja auch ohne Bestellung 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar