One Day Off

Unser Terminkalender ist derzeit ziemlich voll, schon fast stressig voll, mittlerweile sogar für die Chefin. Also haben wir hat sie für heute alle Termine abgesagt, wir machen heute nichts. Kein Zahnarzt, keine Krappelgruppe und kein Shopping in der Stadt, nichts. Perfekt.
Ich verfüge ja über einige Erfahrung im Projektmanagement. Und wenn man so eine Familienorganisation als großes Projekt betrachtet, dann kann man da durchaus ein paar Dinge, die auf Arbeit ganz normal sind, übertragen. Damit nerve ich zur Zeit die Chefin. Sie ist noch uneinsichtig („Du bist hier nicht auf Arbeit!“), aber ich ich bin guter Dinge, zumindest morgen wieder.
Ansonsten beschäftige ich mich mit dem Thema Carport. Bei einem Carport kannst du richtig in die Scheiße greifen, da sind Freud und Leid eng beieinander wie man hier sieht. Das Carport muss sich harmonisch in die Umgebung einfügen, zum Haus passen und muss dem Blick schmeicheln. Carport ist ein ganz heikles Thema.

2 Gedanken zu „One Day Off“

  1. Schon wieder Wortspiele? 😉 In „CARPORT“ stehen sämtliche Daten zu deinem „neuen Fahrzeug“ (incl. aller Reparaturen, getauschten Teile und sämtlicher Rechnungen aus Vertragswerkstätten)… vielleicht auch welche, die du lieber nicht wissen wolltest:-) Schick deine VIN besser niemandem, der da Zugang hat…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar