Projekt Baunhaus ist eigentlich Projekt Rutsche und Projekt Rutsche ist jetzt Projekt Schaukel

Projekt Baunhaus ist eigentlich Projekt Rutsche und Projekt Rutsche ist jetzt Projekt Schaukel. Kind 1.0 nervt mich jetzt bestimmt schon 2 Jahre mit dem Thema Baumhaus. Meine Kollegen haben alle abgeraten – damit zieht man sich nur Assis an, andauert kommt jemand auf die Idee sich zum Kaffeetrinkrn einzuladen, später dann befummeln sich die Kids dort, knutschen und nehmen dort irgendwann ihre ersten Drogen, ganz zu schweigen von den Problemen, die man bekommt, wenn sich so ein Fremdbalg im oder am Baumhaus verletzt.
Eigentlich reicht auch eine Rutsche, das Kind 1.0 rutscht ja für sein Leben gern! Gestern früh beim Laufen bin ich an einem Haus vorbei gekommen wo so eine Rutsche aus Metall zum Verkauf steht. Die Chefin war nicht abgeneigt, fast perfekt. Mittags habe ich dann noch in den lokalen Kleinanzeigen gestöbert und bin auf eine Schaukel mit Rutsche gestoßen – für unseren semiprofessionellen Einsatz mehr als ausreichend und ggf. durch einen Anbau um ein Häuschen erweiterbar. Noch perfekter. So heute morgen habe ich das Teil besichtigt, morgen baut der Kerl es ab und am Freitag hole ich es dann.
Damit hoffe ich erst mal wieder Ruhe im Laden zu haben, bis Kind 1.0 merkt dass da kein Baumhaus dran ist vergeht hoffentlich etwas Zeit und ich bin dann schon wieder auf Arbeit.

2 Gedanken zu „Projekt Baunhaus ist eigentlich Projekt Rutsche und Projekt Rutsche ist jetzt Projekt Schaukel“

Schreibe einen Kommentar