Heute hat Sony die Skype-Kamera für den Fernseher geschickt. Da gab es so ein Special beim Kauf: Kaufst du vor Weihnachten, bekommst du im Januar eine Skype-Kamera kostenlos geschickt und obendrein noch einen Gutschein für die Sony-Online-Videothek.
So jetzt haben wir jedenfalls so eine Skype-Kamera für den Fernseher, aber was machst du mit so einer Kamera, wenn deine komplette Verwandtschaft aus der Fränkischen kommt? Und ich müsste mich schon arg täuschen, aber Skype hat glaub ich keiner – wenn es was gibt dann ruft man einfach an oder fährt vorbei. Ich wüsst auch nicht was ich da dann reinsprechen sollte? Hallo Mama schau mal, ich hab das Fernsehzimmer aufgeräumt!.
Ich hab einmal mit dem FSausA geskypt, das ist aber schon Jahre her. Irgendwann skype ich mal wieder, jetzt könnte ich zumindest auch vom Wohnzimmer aus und in HD. Das ist ein gutes Gefühl.
Bin schon mal beruhigt, dass es bzgl. Skype nicht nur mir so geht:-)
Dass sich das in großen Unternehmen nicht durchgesetzt hat ist schon echt komisch…
Sie nennen es dort „Lync“, kaufen es für teures Geld von M$ und es dauert bestimmt noch Monate, bis es funktioniert 😉
Hab mir das grad mal bei Bill von Lync kurz angeschaut… ich denk, der Rest meiner noch funktionierenden Netzhaut is dann bei Dschungel-/Titten-Mica letztendlich echt besser aufgehoben – das entlastet gleichzeitig auch noch die restlichen Gehirnzellen 😀
Klingt wie Lynx, ist aber anders.
ja… lynx (das mit den Buchstaben) würd ich ohne DLL verstehen 🙂
Richte Dir’s halt soweit ein, dass Du bei dienstlichen Abwesenheiten im Mitteldeutschen Raum Abends im Hotel nochmal die Familie siehst, die Kleine wird begeistert sein…
Und ich hätte einen Grund mir irgendein neues Gadget zu kaufen… hatte ich auch schon dran gedacht.
Mit Deinem Handy oder am Geschäftslaptop geht’s doch auch…
Nee, da werden die Kameras doch verklebt, damit wir keine neuen Autos fotografieren können… Gadget! Gadget! Gadget!
Also da wo ich überall nix fotografieren, gibt es teilweise gar keine Autos…dafür aber hässliche Kollegen/innen, so dass das Fotografierverbot wohl offensichtlich (und berechtigt) von Amnesty International kommt 😉