Geprellter Frosch

Ich habe Schmerzen – in allen Gliedmaßen und im Rücken und der Kopf tut auch weh, der rechte Knöchel ist angeschwollen und aufgeschürft, die rechte Hand ist geprellt, Beule am Kopf, linker Unterarm aufgeschürft, linkes Knie geprellt, Hintern blau und der Nacken schmerzt.
Traurigerweise ist das nicht die Bilanz eines spitzen Abends sondern meiner eignen Unachtsamkeit. Wo ich dem Kind regelmäßig sage dass es Stopper-Socken oder Hausschuhe anziehen soll, bin ich in Socken die Treppe runtern, ausgerutscht und gefallen und habe unten dann mit dem Kopf an der Wand gebremst. Das Kind hat das Problem erkannt und mir die Sache auch gleich unter die Nase gerieben, das schmerzt noch mehr.
Das schlimmste an der Sache ist dass ich heuer schon zum zweiten mal die Treppe runtergefallen bin, beim ersten mal war es zwar die Kellertreppe, aber der Grund war der selbe. Zusammen mit den beiden Fahrrad-Stunts ist 2010 gesundheitlich kein gutes Jahr gewesen.
Nichts desto trotz bin ich gestern mit dem Sohn eines Viehhändlers zum Tevi Markt und habe einen Gefrierschrank gekauft. Der Sohn des Viehhändlers hat der Zunft seines Vaters alle Ehre gemacht: wir haben das Teil 40 € billiger bekommen, es wurden 10 € bar ausgezahlt und ein Handy oben drauf gelegt. Das hat entschädigt und war gut für den geschundenen Körper Seele.

4 Gedanken zu „Geprellter Frosch“

Schreibe einen Kommentar