Seit dieser Woche prangt so ein Ampel-grüner Aufkleber auf unserer Windschutzscheibe, wir sind jetzt grün und das obwohl ich jeden Tag 200 km fahre. Muss auf unsere Windschutzscheibe so ein fucking Aufkleber weil irgendjemand denkt dass es clever ist Autos zu kennzeichnen die mehr Dreck raus hauen als andere.
Müssen wir jetzt als nächstes den Turm von der Müllverbrennung rot anmalen? Und die Windräder grün? Was ist mit den Politikern die grade die Subventionen für Solarstrom kürzen wollen, bekommen die einen roten Stempel auf die Stirn? Die Feinstaubbelastung wird ganz bestimmt besser wenn wir Autos mit Aufklebern voll kleben.
Völliger Käse, denn warum zum Henker ist der Glubb rot und die Drecksf… grün?
… wobei ich eine Kennzeichnungspflicht an sich schon gut fände, z.B. für Idioten oder schlechtes Bier – dann wüsste man auf einen Blick, was Sache ist.
Stimmt. Und man könnte die Schulpflicht wieder etwas reduzieren: man müsste den Schülern nur noch Rot-Grün-Gelb, die Grundrechenarten und Lesen/Schreiben beibringen…
… gut Beck´s müsste dann aber fairerweise noch die Flaschenfarbe wechseln.
Jever aber auch;-) Ich hab das grüne Ding seit Einbau des Nachrüst-Kats (was hab ich KFZ-Steuer gespart…) im Handschuhfach liegen – bisher nie gebraucht, wahrscheinlich klebt das Ding scho gar nimmer.
ääh Nachrüst-DPF… Kat war ja schon drin, aber zum Glück rechtzeitig durchgerostet, was die Investition in den DPF dank Panzer-Sound gefördert hat
Zeit für einen Neuwagen… ich kenne da eine spitzen Marke!
Ich wart dann mal auf den RS5PA… die 1500 EUR für Vmax=280 statt 250 kann ich mir ja dann sparen 🙂