Nachrichten um 6:00 Uhr

Macht doch keinen Sinn an einer Milchquote festzuhalten… dass die Milch billiger wird wenn es zu viel gibt ist so arschklar wie sonst noch was.
Und wie kann es eigentlich sein das rings um einen geklauten Tanklaster 100 Zivilisten herumstehen?
Was geht da ab?

14 Gedanken zu „Nachrichten um 6:00 Uhr“

  1. Nein, nicht Robin Hood, sondern die Tankwagen wurden von (z.B.) Taliban geklaut. Dann bleiben die Lastwägen im Sand stecken. Das bekommt die Zivilbevölkerung mit und klaut dann den Taliban den Treibstoff. Gut, über die Besitzverhältnisse streiten wir jetzt mal nicht. 😉

    Antworten
  2. Naja, sollten tatsächlich keine Zivilisten mit im Spiel gewesen sein (was man sich kaum vorstellen kann), ließe das Raum für allerlei Schabernack …
    Kennt ihr den: „Wie viele Taliban braucht man, um zwei Tanklaster zu klauen?“ *lol*

    Antworten
  3. Das mit den Taliban is ein prinzipielles Problem, die kann man ja von Zivilisten nicht wirklich unterscheiden… wenn SIE DICH erschießen, sind’s hinterher Terroristen – wenn DU SIE erschießt, waren’s Zivilisten und du bist böse (auch wenn sie 1 Sekunde vorher noch potentielle Terroristen waren und aufgrund schwerer Bewaffnung auch den Eindruck erweckt haben sollten)

    Antworten
  4. Bedingt… „lebendig oder tot“ is ja beim Taliban am Tanklaster schon geklärt, kann aber durchaus sein, dass sich jeder Afghane in einem schwebenden Zustand zwischen Zivilist und Terrorist befindet… und sobald man sich bewegt, wird er eins von beiden – man weiß es aber vorher nicht… also haben die alles richtig gemacht: „Sicherheitshalber erschießen…“ 🙂

    Antworten
  5. Was die vor dem Überfall auf den Tanklaster alles geraucht haben, is ja eh noch ungeklärt… oder das Ding war am Ende undicht und die waren schon lang im Benzol-Himmel?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar