Der Tag heut war seit langen das Beschissenste was mir so über den Weg geaufen ist. Nicht dass da jetzt was schlimmes passiert wäre – nein – es lag wahrscheinlich auch nur an mir, aber das war einfach nur Dreck. Sollte irgendjemand vorhaben diesen Tag aus der Geschichte zu streichen, dann würde umgehend auch diesen Beitrag hier löschen. Weg damit!
Diese Scheiße hat schon früh angefangen und sich wie ein roter Faden durch den Tag gezogen. Ich hatte mehrere Male Lust mir jemand zu suchen und ihn einfach rund zu machen, grundlos einfach so damit es mir besser geht. Eigentlich hätte ich heute Spaghetti Bolognese machen müssen – eigentlich – ging aber auch nicht. Verschwind dich du Tag, Arschloch!
Und morgen muss ich zum zweiten mal diese Woche in das mitteldeutsche Niemandsland fliegen und da hab ich auch keinen Bock drauf, aber schon gar nicht, der Tag kann also per Definiton auch nicht besser werden. Ich bin zu negativ. Drauf geschissen. Und nächste Woche die gleiche Scheiße nochmal. Aaaaaa, verdammt! Positiv denken, da hilft nur positiv denken und ein Bier. Melde mich ab.
Der Berg beginnt!
Da simmer dabei, das ist prima…
Weiß noch nicht wann, aber die Chefin will da bestimmt hin.
Der Chef will wohl net?
Eigentlich net, mir ist das Bier dort zu teuer und dann die haufen Leute…