Scheiß Thema, wir müssen aber drüber sprechen, es geht um folgende Frage: Gibt es Statistiken darüber welche Klos in einer Toilette häufiger benutzt werden: die näher am Eingang, die in der Mitte oder die am weitesten entfernten? Ich versuche da grade das beste für mich rauszuholen. Mir ist klar dass die Örtchen tententiell früh sauber sind als nachmittags, deshalb gehe ich i.d.R. eher morgens als nachmittags, allerdings habe ich keine Lust erst in n Kabinen zu gucken, ich brauche Statistiken, verlässliche Statistiken.
Die erste Zelle ist statistisch gesehen am wenigsten „frequentiert“… weil die meisten dran vorbeigehen. Keine Ahnung mehr, wo ich das her hab, aber sowas wird selbstverständlich ausgewertet!
Interessant wär auch die Frage, wie Frauen das machen… die können ja allein so gut wie gar nicht;-) Müssen die dann zwingend „Nachbarzellen“ haben? Wenn Statistik 1 stimmt, sind von 4 Zellen permanent nur 2 nutzbar, weil die erste Zelle 2 oder 3 nimmt, die zweite Zelle 3 oder 2… und die anderen blöd dastehen => Das erklärt auch gleich, warum die Schlangen davor IMMER 5x so lang sind…
Ich hab noch eine Expertenseite gefunden… was es nicht alles gibt: http://kackblog.net/scheinbar-besetzte-klokabine
Nochwas für Fortgeschrittene: http://www.actur.be/placetopee/?p=English
Ich hoff, die Bad-Planung is noch net abgschlossen… das Ding ist quasi ein MUSS: http://airpoo.com/
… wird aber einiges an Überzeugungskraft kosten 😉
Verdammt! Das hätte ich vorher wissen müssen! Wahrscheinlich werden wir das Klo in 30 Jahren auswechseln. Ich setz mir mal nen Merker.
Bis dahin is wahrscheinlich auch die Tochter ausgezogen und du tendierst dann eher zu sowas: http://kackblog.net/ferguson-die-stradivari-unter-den-toiletten
Nettes Thema. Dann wird Euch dieser Artikel sicherlich interessieren: http://kackblog.net/zusammen-aufs-klo
So einen schönen Hochspüler hätte ich schon sau gerne… Hmm, Sie meint ich leide an Trennungsangst. Mir ist das egal, ich will Haufen sehen.