Als ich letzten Herbst mein Supermultimedia-Handy bestellt habe, wusste ich nicht, dass ich kurz danach bei einen Automobilhersteller arbeiten werden. Und da sind Kamera-Handys Tabu.
Jetzt hab ich mal beim Nokia-Laden in N nachgefragt was man da machen könnte und die haben mir angeboten die Kamera zu entfernen. Das soll aber 25 Euronen kosten. Jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll. Verfahrene Situation.
Kauf Dir doch dieses Motorola F3 für die Arbeit, dass kostet ungefähr soviel wie das Entfernen der Kamera. Da vielzeilige SMS mit Höflichkeitsfloskeln eh nicht so Dein Ding sind wäre das absolut tauglich und am Wochenende packst Du dann den Multimediahammer aus um Frau und Kind zu beeindruckend. Subber Idee, oder?
Oder noch günstiger: Nimm den Akkubohrer und drexel die Linse raus. Hey, ihr hab schließlich ne digitale Spiegelreflex, da wirst Du doch den Handybildern net nachweinen…
Hmm…
…und ich hab grantiert noch zwei generationen prä-kamera-mobiltelefone zuhause rumliegen – so modellreihe letztes jahrtausend bzw millenium…
Ich auch. Das hilft mir aber nicht weiter.
ich verwende ne twin card und je ein arbeits- bzw freizeitkompatibles Gerät.
Wie funktioniert das? Eine Karte für 2 Handys? Oder eine Karte auf die beide Nummern zeigen?
2 Karten für die gleiche Nummer, die zuletzt eingebuchte gewinnt. Sprich kein lästiges Wechseln der Karten zwischen den Geräten. Das ist ein vodafone (http://tinyurl.com/3g7pky) feature, würde mich wundern wenn das andere Anbieter nicht auch …. anböten… 😉