Im Ansatz zumindest

Seit gut einer Stunde spielen zwei (dem Aussehen nach) Exjugoslaven auf dem Platz vor unserer Wohnung Krieg. Das schaut so aus: Der eine nimmt einen riesen Kracher und wirft ihn zum anderen und umgekehrt. Manchmal fliegt der Kracher im großen Bogen und explotiert in der Luft, manchmal explodiert er zwischen den Füßen. Manchmal machen sie auch synchronwerfen. Ziemlich witzig, zumindest 2 Minuten lang, alles drüber stresst.
Als weltoffener Mensch – zumindest im Ansatz – sagt man sich da, na gut die hatten höchst wahrscheinlich eine schwere Kindheit, vielleicht ein Trauma. Arme Menschen. Aber irgendwann kommt dann der Punkt, der Wechsel von Mitleid auf Stresssituation. Dieser Wechsel kommt langsam aber dann ist er da. Dauert ca. 5 Minuten ungefähr. Arschlöcher! Blöde Arschlöcher! Haut ab mit eurer scheiß Vergangenheit und euren drecks Kracher! Hoffentlich verletzt sich gleich einer!
Dieser Stadtteil und diese dummen bescheuerten Menschen lassen mich zum Nazi mutieren – zumindest im Ansatz. Ich werde verrückt. Ich muss laufen.

2 Gedanken zu „Im Ansatz zumindest“

Schreibe einen Kommentar