Den Boy getroffen

Grade eben war ich laufen. Das ist bei mir nach so einem Wochenende nichts besonderes. Für gewöhnlich spiele ich bei solchen Läufen nach solchen Wochenenden mit dem Gedanken zu fasten bzw. mit dem Trinken aufzuhören.
Als ich da so laufe kommt mir jemand entgegen: Aufgedunsen, ungewaschen und ganz schön angesoffen. Irgendwie kam mir die Person bekannt vor aber wir sind aneinander vorbei gelaufen. Dann bin ich stehen geblieben hab mich umgetreht und er hat genau das gleiche gemacht. Boy? Hoadl? Na echt? Des gibts ja net. Tatsächlich er war es wirklich, der BOY! Genau der, dem Walter seiner.
Er hat mir erzählt, dass er gestern beim Club war und den Sieg bis grade eben gefeiert hat. Er arbeitet jetzt als Lehrer im Fränkischen Niemandsland und hat grade Ferien. Da kann man sich schon mal so ein Wochenende gönnen meinte er.
Der Boy hat meine musikalische Entwicklung massgeblich mit beeinflußt. Zu Zeiten in denen sich die anderen aus W. noch mit Kreator und Tankard beschäftigten, hörte der Boy Hardcore. Nicht das was man jetzt unter dem Begriff Hardcore kennt, nein der Boy hörte D.R.I., Gang Green, Spermbirds, Suicidal Tendencies usw. und war damit der Zeit weit vorraus. Sein musikalischer Sachverstand schreckt auch nicht vor Haindling und elektronischer Musik zurück.
Der Hammer! Und genau der Boy ist mir grad über den Weg gelaufen. Voll der Hammer! Angesoffen, heißer vom Gröhlen im Stadion und übernächtigt stand er vor mir und wir haben über die alten Zeiten gelabert. Prima! Alle zuvor geschmiedeten Pläne von Abstinenz bis kürzer Treten sind damit wieder vom Tisch. In einer solch schnelllebigen Zeit braucht man Werte!
A propos Werte, der Club steht zum 30 Spieltag auf einen einstelligen Tabellenplatz! Möche ich nur mal am Rand erwähnen, ein Abstieg mehr oder weniger ausgeschlossen:
Tablelle_Spieltag30.png

Schreibe einen Kommentar