Doch kein Linker

Hab mich ja immer a bisserl als kleiner Linker gesehen. Aber mit Verkürzung der Arbeitszeit, Reichensteuer usw. kann ich nichts anfangen; auch wenn ich die beiden Spitzen der WASG ziehmlich cool finde – cool für Politiker jedenfalls.
Und weil wir eh grad bei der Politik sind, was ist denn das für eine Demokratie wenn keiner bis auf ein paar Bürokraten in Brüssel (denen ich mal unterstelle dass sie nicht wissen auf was sie sich einlassen) Software-Patente will und der Rest der Europäer Tag für Tag wieder hoffen muss, dass diese Dilettanten es nicht durch irgendeine Hintertür schaffen diese Richtlinie durchzubringen? Da hab ich dann auch keinen Bock mehr Europäer zu sein!

1 Gedanke zu „Doch kein Linker“

  1. Das ist genauso wie die Geschichte mit der GEZ-Gebühr für Computer ab 2007, nur weil niemand mit genügend Sachverstand in der Nähe war, der sich so einen Beschluss mal anschaut bevor er ausgerollt wird. Wie blöd gehts eigentlich noch. Ach ja, genau: Mehrwertsteuer 20%. Da muss ich noch nicht mal wissen, wie man VWL buchstabiert, ist mir schon klar, dass so ein Hirnschiss die Nachfrage nicht ankurbelt. Da ist ja jeder (und da schaue ich insbesondere auf Dich und Deine Meldung mit dem Geld auf Deinem Konto) der gehumpste, der sich noch irgendwelche Produkte kauft, weil er dafür sozusagen bestraft wird. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass Fähigkeiten wie ‚atmen‘ und ‚verdauen‘ vom vegetativen Nervensystem im Hintergrund erledigt wird. Wenn man dafür auch denken müsste, dann würden viele erstickte und an Verstopfung verstorbene auf den Straßen rumliegen. Mannohmann, jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich meinen Puls wieder unterbekomme…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar