Wäre ich etwas thatralischer eingestellt, könnte ich an dieser Stelle verkünden, dass ich meinen freien Tag dazu benutze um etwas Ordnung in mein Leben zu bringen. Würde man mein Leben auf Küche, Schlaf-, Arbeits- und Wohnzimmer, meine CD-Sammlung und ein paar Fotos beschränken, dann würde das Ganze auch noch stimmen… aber ich will ja später auch noch den kaputten PC wegbringen.
Grade höre ich Kings of Leon – Youth & Young Manhood, davor habe ich die Apokalyptischen Reiter – Samurai gehört. Beide CDs gestern gekauft. Unterschiedlich. Sehr unterschiedlich aber beide subba.
Gestern war ich noch Partys-hoppen. Die kla Heid hat Geburtstag gefeiert. Und in der Informatiker-W G wurde auch zum Umtrunk geladen.
Bei der Frau Heid hab ich die Jenny und die groß Heid mal wieder getroffen. Frauen scheinen i.d.R. mit Kaffeeautomaten nichts anfangen zu können. Von den männlichen Gästen hingegen wurden meine Pläne mich im Kaffeetrinksektor zu verbessern sehr konstruktiv diskutiert. Senseo stellt derzeit keine Alternative da.
Als ich in der WG eintraf war der Level dort schon 1A. Der Gecko war da und noch eine bunte Mischung an SozPäds. Sehr witzig. Ich kann von Glück sprechen, dass ich nüchtern eintraf, sonst hätte mir wohl der servierte Absinth die Lichter ausgeblaßen. Man merkt tatsächlich wie die Sprachstörung eintritt.
So und jetzt mach ich mal weiter mit Ordung. Sehr interessant was man da so alles findet.