[19.36 Uhr] Alles klar, die Verbindung seht mit einer Bitrate von 96 kBits/s. Die ersten zeit Stunden bit Rock können starten. Ich kann die Frau K. sogar über eine Live-Cam schon rumwuseln sehen. Passt.
[20.00 Uhr] Nachrichten. Kurz danach startet sie mit Metallica – Some Kind of Monster (oder so). Wer die Frau K. kennt fragt sich nicht ob Metallica gespielt wird, sondern wie oft und was.
[20.08 Uhr] Der Stream bricht unter der Last der Zuhörerschaft zusammen. Ich wechsele auf 56 kBits/s und lausche einem Marilyn Manson Special.
[20.XX Uhr] Das MM Special war sicherlich eine gute Idee, durch das online-vorlesen hat sie sichtlich an Selbstvertrauen gewonnen – oder schlagen jetzt endlich die Johanniskraut-Tabletten an, die ich ihr kurz vor der Sendung die Hand gedrückt hab?
[21.10 Uhr] Die Frau K. spielt ein paar Klassiker – dieses Mittelalter-Metal-Stück habe ich Jahre lang nicht mehr gehört und bin begeistert. Anschließend folgt ein nettes Interview mit einer Band deren Namen ich schon wieder vergessen hab. Die Mucke ist aber gut. Das Interview ist Frau K. typisch – sie ist Fan und kann in die Musik viel mehr hineininterpretieren als der Komponist selbst.
[21.56 Uhr] Die Frau K. erwähnt den Namen der Band wieder Zombie Joe heißen die. Wenn sie in den nächsten 4 Minuten nichts verreist, dann kann man sie zu ihrer ersten Sendung eigentlich nur noch gratulieren!
[22.00 Uhr] Nach den Einstürzenden Neubauten ist definitv Schluss mit Rock – sofort wird eine Abba-Schnulze losgelassen. Hoffentlich lassen die dort die Frau K. bald wöchentlich auf Sendung!
Frau K. auf Sendung – Radio vom Fan für Fans. Ab heute habe ich tatsächlich einen Moteratorin im Freundeskreis. Geil!
Vielen herzlichen Dank für die Gewächshäuser voll Blumen. *strahl*
Wenn Elmar erst mal sein Talkradio macht, hast Du zwei von uns in Deinem Freundeskreis. :-))
Freut mich sehr, daß es Dir gefallen hat. Die Playlisten hab ich für Dich dabei.
bitROCKige Grüße
Katrin
Hat sie geil gemacht, nä? Und die zwei Stunden durchgehalten ohne abzubauen… Respekt!