Die Katrin hat mir einen Link zu einer Metallica-Dokumentation geschickt, die heute ins Kino kommt, Titel: Metallica: Some Kind of Monster. Ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen, was man 140 Minuten lang über Metallica berichten könnte, aber das ist ja eher zweitrangig.
3 Gedanken zu „Mosh-Doku“
Kommentare sind geschlossen.
Hey Christian,
sein mal nicht so respektlos! 😉 Wenn ich Dir was schicke, hat das schon Hand und Fuß! *g*
Also, die Dokumentation ist keine Selbstbeweihräucherung, sondern ein schonungslos ehrlicher Blick hinter die Kulissen der Band METALLICA.
Die riesengroße Sauerei ist nur, daß zum offiziellen Deutschlandstart gestern der Verleih gerade mal 2 Kopien deutschlandweit ins Rennen geschickt hat. Eine Kopie läuft in München, eine in Berlin.
Aber auf die Freunde der gepflegten Mucke ist Verlaß! :-)) So wie ich gestern, haben schon viele viele Leute bei der Verleihfirma angerufen und ihre Unbegeisterung darüber geäußert. Somit kann ich verkünden: von dem Film wurden (dank ausverkaufter Kinos in München und Berlin + vieler Anrufe und mails) schon drei weitere Kopien in Auftrag gegeben. Somit wird die Doku voraussichtlich ca. Ende September in Nürnberg zu sehen sein. 🙂
MetalGreez
Katrin
Na da legst di nieder… 😉
In union we stand – Overkill